Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle nur teilweise hell

eckbert0815

Meister
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
310
Punkte
123
Ort
Da wo es schön
Hallo habe eine D-box2 mit dem neusten Sportstar drauf is das einzigste was auf der Zicke richtig läuft und seit heute ngehen die Optionskaäle von Premiere Direkt Sport und Erotik nur noch teilweise der Rest läuft habe schon andere Images probiert und Sendersuchlauf! Weiß wer Rat??
MFG
Eckbert:fie::secret::wacko:
 
AW: Optionskanäle nur teilweise hell

@ eckbert
denke mal du hast eine Sagemzicke erwischt, oder täusche ich mich???
Vieleicht hilft dir das ja weiter,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hoffe es klappt, gib dann mal bescheid...
 
AW: Optionskanäle nur teilweise hell

Also is kein Passender Treiber dabei hab scheinbar ne neuere Version! Ich habe das Problem erst seit heute Morgen! Diesen Ordner habe ich nicht! /lib/modules/2.4.34-dbox2/misc/ nur den/lib/modules/2.4.35-dbox2/misc/ da is die Datei drinne werde sie mal erstzen
MFG
 
AW: Optionskanäle nur teilweise hell

was haste den fürn kabel anbieter ???
 
AW: Optionskanäle nur teilweise hell

EWT bis voegestern ging alles jetzt fehlt die hälfte von Direkt und Erotik geht nut das Portal und Sport geht nur Option 1. Hab Tunertreiber Emus und das Kabel schon getauscht
MFG
Eckbert:secret:
 
AW: Optionskanäle nur teilweise hell

Hey,
hast du die Scam 3.28 drauf gemacht, oder mgcam 1.28 ISH ???
Wiß nicht ob die in dem Image drinn sind.
Probier es mal damit, neu flashen :)))
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Optionskanäle nur teilweise hell

also beim bekannten von mir ( auch ewt kunde ) ist mit der dbox 2 mit mgcamd1.27ish alles helle im KW image

denke auch mal ein neuflashen wird das beste sein .. zumindest ist es nen anhaltspunkt

kannst dir ja dein system erstmal sichern und zur not wenn garnix anderes geht wieder einspielen
 
AW: Optionskanäle nur teilweise hell

So hat sich erledigt habe das Problem das das Kabelsignal zu schwach ist habe jet enigma drauf gemacht und alles geht wieder sieht auch irgenwie geiler aus!
MFG
Eckbert:hell:hell:hell:hell:hell
 
Zurück
Oben