Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle mit der AzBox?

GhOstowski

Newbie
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi, ein Freund von mir hat die AzBox Elite HD und ärgert sich immer wieder aufs Neue, dass er keine Optionskanäle auswählen kann bzw. keinen Schimmer hat, wie das funktionieren soll. Geht das wirklich nicht?
 
AW: Optionskanäle mit der AzBox?

Wenn du die Buli Unterkanäle meinst, einfach währed der Buli Übertragung einen Sendersuchlauf machen.
dann die blaue Taste....

hier meine Settings, das kann auch helfen :)

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Optionskanäle mit der AzBox?

Cool, danke schonmal für die Hilfe. Was genau hätte mein Freund von den Settings?
 
AW: Optionskanäle mit der AzBox?

Alle Sender von Sky, HD+ und auch Cyfra+ angeordnet

die Reihenfolge kann er dann noch selbst ändern

es ist mit dem programm MAZ erstellt

Link ist nicht mehr aktiv.


ich kann Dir auch mein Sender backup senden .
dann nur auf USB paken und direkt am Receiver installieren
 
AW: Optionskanäle mit der AzBox?

Das würde ihn bestimmt freuen.

So etwas könnte ich persönlich glaube ich auch mal gebrauchen für meine Dreambox. Das Programm MAZ kannte ich noch nicht, damit kann man sowas leicht erstellen ja?
 
AW: Optionskanäle mit der AzBox?

MAZ ist für Dreambox nicht geeignet


für die DM am besten ....dreamboxEDIT

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben