Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

optimierte CCcam.prio erstellen, aber wie?

kolweb

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo.

Ich habe aktuell das Problem, dass ich einige Frezer und längere Wartezeiten beim Umschalten, bei meinen Clienten habe. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das etwas optimieren kann.

1.) Ich habe lokal ein Sky Welt und Sky Film Abo.
2.) Ich habe einen CS Partner der auf Hop1 Sky Welt, Sky Bundesliga und KD home hat.
3.) Des Weiteren habe ich einen CS Partner, der Sky komplett, BB und KD home auf Hop2 hat.

Nun möchte ich mein CS mit einer CCcam.prio dahingehend optimieren, dass ich jeweilige Inhalte von CS Partnern blocke, so dass bestimmte Inhalte schneller und ohne Frezer bei meinen Clienten ankommt.

Mein Szenario soll nun so aussehen, meine Clienten sollen nur von mir Sky Welt und Sky Film bekommen. Von meinem unter 2 genanntem CS Partner, sollen meine Clienten nur KD home und Sky Bundesliga bekommen. Von meinem unter 3 genanntem CS Partner soll nur Sky Sport und BB an meine Clienten gehen, nichts weiter.

Kann mir jetzt einer sagen, wie in meinem Fall eine optimierte CCcam.prio aussehen muss?

Ist es überhaupt möglich, seine CCcam.prio so zu optimieren?
Wenn nicht, wie kann ich meine CCcam.prio so optimieren, dass ich möglichst keine Frezer und kürzere Umschaltzeiten bei meinen Clienten habe?

Ich hoffe ich habs so geschrieben, dass das jemand versteht und ich Tipps bekommen kann. :)

LG.
 
AW: optimierte CCcam.prio erstellen, aber wie?

das, was du möchtest, wird mit der cccam.prio nichts!

sky-sender die du nicht hast und demzufolge auch nicht weggeben kannst ..... diese welchen kannst nur du in der F:Line zu deine clienten sperren.
oder mit "SMARTCARD SID ASSIGN Einstellung" ab CCcam 2.1.3

wenn du von jemandem bestimmte sky-sender nicht bekommen möchtest ...... so kann nur wiederum derjenige, dass in der F:Line bei sich, für dich blocken!
 
AW: optimierte CCcam.prio erstellen, aber wie?

Hi ,hab da auch mal ne frage zu dem thema hier vielleicht kann ja jemande helfen
Habe eine Dream600Sat als Server mit Sky Full + Hd , hier im haus bekommen es paar reciver argus vip.. hab in der ccam.cfg nichts groß artig drin außer f-line und server port
gelegentlich kommt es mal vor das nach ca 1 std. es bei meinen anderen boxen laggt. was könnte ich optiemieren damit sowas nicht mehr vorkommt?
Habe neuestes gemini imgae 4.7 ccam 2.1.3/mit oscam und auf dem clienten ist ccam 2.0.11 vom image stand vorgeben

SMARTCARD SID ASSIGN Einstellung <-- was ist das ? *g*
 
AW: optimierte CCcam.prio erstellen, aber wie?

Ich würde erst mal die C: Line von meinen Partnern optimieren. Alle bis Hop 3 oder besser noch Hop 2 blocken.

C: dynDNS.org 12000 user pass no { 0:0:2 }

Das schließt schon mal die weiter entfernten, langsameren Karten aus.
Nun eventuell noch die nicht so leistungsfähigen V13 in der Cccam.prio blocken.

I: 09c4

Und nun schaun mer mal was mit den Umschaltzeiten passiert und ob noch alles hell wird.

Du könntest Dir auch aus unserer DatenBase den CCcam Priomaker herunter laden. Damit bastelst Du Dir Deine individuelle Prio.
 
AW: optimierte CCcam.prio erstellen, aber wie?

danke dir. :) bin schon dabei und bastel mir was..
hab da noch ne frage hab das sky full paket aber komischer weiße geht Fox nicht wodran könnte das noch liegen?
 
Zurück
Oben