Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimale OSCam Config für eine G02 Karte

unknown2009

Meister
Demnächst werde ich stolzer Besitzer einer G02 Karte sein...

Vorab möchte ich Euch fragen, ob meine recherchierten Configs für einen Debian Futro mit easymouse2 der Richtigkeit entsprechen:

Easymouse Schalterstellung:

5V, PHOENIX, HOCH, 6 MHz

oscam.server:
[reader]
label = G02
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
services =
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 357
caid = 09C7
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
group = 3
emmcache = 1,3,2
Ziel soll es sein, dass Beste aus der Karte herauszuholen, sprich: ECM-Zeiten.

Laut Recherchen sollen ECM-Zeiten um die 60-70 ms bei der G02 möglich sein, ist das korrekt?

In manchen Configs, auch hier aus dem Board wurden die unique EMMs geblockt oder gespeichert. Wie sieht es aus mit den EMM`s Configs? Pairing ist ja noch nix geplant, EMMs einfach durchlassen oder welche blocken und/oder speichern?

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Optimale OSCam Config für eine G02 Karte

sollte passen die Config,
bezüglich des Fastmode`s (ins7e11) einfach testen,
blocken musst du nichts, eventuell globale EMM, wenn diese zu oft kommen damit die Karte nicht belastet wird

AW: Optimale OSCam Config für eine G02 Karte

oscam.conf
Code:
[global]
..
fallbacktimeout_percaid       = 09C7:800,09:450,18:3850
clientmaxidle                 = 0
..

Zurück
Oben