Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

optikum nicht hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hasenpfeiffer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
moin leute
hab die neue fw aufgespielt und alles gemacht wie es sein sollte.... nun bin ich auf pre***e 1-3 geganen und da kommt nur "Entschlüsseltes Programm" und da tut sich dann nichts... hab ich iWas falsch gemacht=?oda gibts da noch nichts für sky?sollte es doch eig.????


bitte helft mir schnelll

danke der Hase
 
AW: optikum nicht hell

Kurz und schnell gesagt..
Es wird nichts hell werden,Sky wird nur mit Abo oder CS hell.
 
AW: optikum nicht hell

da hat wohl einer was verschlafen
wie wäre es mit schließen
 
AW: optikum nicht hell

Ja genau...wurde ja schon gesagt....
Sky nur mit ABO oder über CS hell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben