Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum xc406 wird am Sony KD55x9005b nicht erkannt

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Wenn ich den Receiver über HDMI am Sony KD55x9005b anschliesse kommt immer der Hinweis Signal nicht unterstützt - Prüfen sie den Geräteausgang.
Nach stundenlangem googlen bin ich immer noch zu kerinem Ergebnis gekommen.Alle HDMI Anschlüsse schon ausprobiert - immer das gleiche
Liegt es am Receiver oder eher am TV ?
 
Sicher das es ein Full HD TV ist? Laut Internet ist er es zwar, aber ich persönlich kenne ihn nicht.
Kenne die Meldung nur von HD Ready TV's, bei denen versucht wird per HDMI nen Full HD Signal einzuspeisen.

Also Receiver an nen anderen TV anschließen, und in den Einstellungen mal Auflösung und mHz runterschrauben.
Oder im Menu vom TV mal nach Einstellungen des Bildes suchen.....
 
Im TV lässt sich nichts umstellen. Dann schau ich mal im Receiver
 
Zurück
Oben