Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum xc403p und cs?

Jool1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo, wollt mal fragen ob der xc403p voll als client im inet sharing verwendet werden kann. gibt es hier irgendwelche einschränkungen oder probleme bzw. muss auf etwas geachtet werden?
 
AW: opticum xc403p und cs?

Fürs danke sagen gibts hier den danke button unten links ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: opticum xc403p und cs?

Ich habe den 403 als CS-Client im Einsatz.
Nur gefällt mir die Bedienung nicht so ganz, und ich suchte ein Client mit 12V-Versorgung, deswegen habe ich kürzlich zum
"Medialink Black-Panther 2Card" gewechselt.
Der kostet paar Euro mehr, aber Bedienung und Umschaltzeiten sind besser als beim Opticum.
 
AW: opticum xc403p und cs?

Hmm.. ja, den Black-Panther hab ich auch auf dem Schirm, ist aber in der Kabel-Version relativ schwer gebraucht bzw. günstig aufzutreiben.
Wollte unter 100€ für einen gebrauchten Client-Receiver bleiben.
 
Zurück
Oben