Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum XC403p mit Unitymedia und CS, ein Teil klapp, ein anderer Teil nicht

Luzzzmann

Ist oft hier
Registriert
2. September 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Zusammen,

ich bin umgezogen und habe nun leider Unitymedia, anstatt Netcologne. LEIDER !
Mit Netcologne lief alles super, jetzt geht der scheiss los.

Ich habe den xc403p und connecte mich zu einem CS Server. Komischerweise sind ein paar Sender hell, andere wieder nicht.

ZB: RTL in SD ist hell.
VOX SD, Pro7 SD, RTL2 SD , Kabel1 SD alles nicht.

Sky Action, Sport, BuLi SD alles hell.
Alle Sky HD Sender sind Dunkel.

HD+, wie RTL HD etc sind auch dunkel.

Bei Netcologne konnte ich RTL und Co in SD frei empfangen, bei UM braucht man ja ein Digital Abo.

Ich habe davon lokal gar nichts.

Aber die CS Karte ist für alles frei.

Jetzt die Fragem wieso tuts ein Teil der Sender und ein anderer Teil nicht ??

Auf meinem Opticum hab ich den Server User und Passwort und Cccamd eingestellt.
Auf dem Opticum kann man doch nicht ne cccam.cfg wie auf ner Dbox2 oder Dreambox einspielen oder ?

Bitte um Hilfestellung.

Vielen Dank !

Grüsse
 
Zurück
Oben