Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X405P HD SW 1.08.7689 läßt sich nicht flashen

Dario93

Newbie
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute habe mir eine Opticum besorgt und wollte eig ein Update auf die neueste emusoft hier im Board machen.
ich habe es mit 2 verschiedenen usb sticks versucht kein erfolg da wahrscheinlich kein Downgrade möglich ist weil es
noch keine 1.08 emusoft gibt:emoticon-0179-headb.Was soll ich tun ?
 
AW: Opticum X405P HD SW 1.08.7689 keine EMUSOFT

Hab es gerade Probiert Top läuft einwandfrei vielen dank für deine Hilfe ;)
 
AW: Opticum X405P HD SW 1.08.7689 keine EMUSOFT

Sorry, dass ich diesen alten Thread aus dem Totenreich zurück holen muss, aber ich hab folgendes problem und bin zu blöd zu verstehen wie ich es behoben bekomme :(

Ich habe die Opticum X406P mit der Firmware 1.08.7689 NO PVR. Habe auch den oben genannten converter für die 406 probiert aber ich bekomme dauernd nur eine Fehlgeschlagen meldung.

Kann mir einer nen tipp geben wie ich die firmware aufspiele?

Usb ist auf Fat32, habs sogar via FTP Server versucht kein erfolg
 
Zurück
Oben