Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum x403 dead afterflashing !

kokota

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
dear all, i flashed opticum x403 after reboot i just can see on the display " ON " which is blinking and nothing happens, i tried to flash " loader and software " just " loader eeprom " it starts till 89% and nothing happens on the display i just can see 4 line moving and jumping .
I will be happy to have a constructive help, thanks
 
AW: Opticum x403 dead afterflashing !

Holzwurm0101 bietet einen JTAG-Notdienst an.
Kannst deine Box einschicken und reparieren lassen.

Wie flasht du denn die Box überhaupt?
 
AW: Opticum x403 dead afterflashing !

Hi,
machsmal mit dieser Methode!! -----> Link ist nicht mehr aktiv. :emoticon-0116-evilg
 
AW: Opticum x403 dead afterflashing !

ich denke mal der Rechner ist zu schnell.
Ich kann die 403 auch nur mit einem alten Läppi seriell flashen.
Habe das auch bei div anderen Receivern festgestellt. Betriebsystem entweder xp oder Legend xp Gold Cobra.
Damit die besten Ergebnisse
 
AW: Opticum x403 dead afterflashing !

Tatsächlich!
Also ich hab auch einen neuen Rechner mit Win7 und Flashen geht ohne Probleme bei 4 verschiedenen Receivern (inklusive x403p).
Hab ich ja Glück gehabt!

@kokota: vllt ist das Kabel auch hinüber - wobei, dann würde der Prozess garnicht erst anfangen.. hmm
 
AW: Opticum x403 dead afterflashing !

danke an euch allen,ich habe es wieder ins leben erweckt :) aber jetz ein anderes problem :-(
neu geflasht mit 8 verschiedenen images ( auch diese Link ist nicht mehr aktiv. er findet alle satelliten aber problem mit der FB und mit den anderen 7 images, er findet kein sattelit , manuel auch nicht ( ich habe 2 diseq schalter )
hat jemand eine idee, danke.
 
Zurück
Oben