Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum x402p/403p und 3D

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
ich überlege mir einen neuen Beamer der auch 3D untersturzt mir zu kaufen.
Jetzt ist die Frage.
Können beide, also der x402 und x403xp 3D, wenn ich dort auch ein HDMI 1.4e Kabel anschließe, weil ich habe gelesen das es nur mit einem HDMI1.4e 3D
gehen soll.
Ich würde mich lieber vorher erkündigen ob dies geht.
Ich hoffe es geht. Ich habe eine Custom Firmware auf beide Geräte drauf, um SKY mit einer S02 Karte zu emfpangen.
Es ist die selbe Firmware bei beiden drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum x402p/403p und 3D

Hallo!
Ja.funktioniert mit jedem HD-Receiver.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Opticum x402p/403p und 3D

ja kann ich auch bestätigen , läuft wunderbar 3D.
 
Zurück
Oben