Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X(C)403p als Homeshare Server

c00li0

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,
ich habe zu dem Thema nicht wirklich viel gefunden und deswegen frag ich mal eben hier nach.
Ist es möglich den X(C)403p im Netzwerk als Server zu konfigurieren, auch wenn er gleichzeitig Client ist (also eine Line eingetragen ist)?
Das er quasi die Keys die er als Client empfängt als Server an andere Geräte weitergibt?!

Und falls ja - wie stellt man das ein?
Bei "Homecamd" kann man zwar die Daten eintragen aber u.a. nicht den BN & PW :emoticon-0108-speec

Mfg
 
AW: Opticum X(C)403p als Homeshare Server

Nabend!

Ich zitiere mal aus dem Thread von von meinem Kollegen Narf..
Der Opticum ist eigentlich ein reiner Client für Inet-CS und kann NICHT als Server dienen.

Dieser ist hier zu finden....Infos Opticum Wissenswertes
 
AW: Opticum X(C)403p als Homeshare Server

ich danke dir für die flotte antwort!
wozu ist aber dann die option "netzwerk server konfiguration" überhaupt im opti implementiert?
es ma ja sein das es mies (bis gar nicht) läuft aber probieren würde ich es schon gerne mal. zumindest das ich auf der zweiten box link bekomme :emoticon-0107-sweat
 
Zurück
Oben