Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum und cccam keine hd+ sender hell

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
habe einen opticum 9600 hd ts. habe da die aktuelle 3.23 version drauf, nach dem sendersuchlauf wo der nur 800 sender erkennt finde ich auch die sky sender. beim umschalten auf sky cinema hd zum beispiel sehe ich das auf meinem server und es wird hell auf dem opticum. schalte ich aber auf rtl hd dann connected der scheinbar nicht auf meinen server ich kann die box gar nicht sehen. erst wenn ich wieder zum beispiel orf hd oder auch ohne hd einschalte dann connected er wieder. das ging aber mal. habe meinen server neu gemacht. meine peers können auch connecten und alles klappt aber der opticum macht hd+ mehr auf woran kann das liegen.????


wollte mal das mirage image flashen. habe mir mirage fix 3.0 runter geladen aber ich kann das gar nicht flashen wenn ich das auswähle während halt die opticum 3.23 mit cccam drauf ist installiert der gar nichts. passiert nichts wenn ich das auswähle. was mache ich falsch
 
AW: opticum und cccam keine hd+ sender hell

meinst du die mirage software????? hast du auch nen tip für das hd+ problem.
bei dem mirgae fi xsteht aber für beide versionen dabei
 
Zurück
Oben