Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum über dlan an s02 in ipbox910hd

schnuffy1de

Hacker
Registriert
15. August 2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
hi

ich würde dann nun oscam einsetzen wollen.
leider ist das alles für mich böhmische dörfer. habe eine für s02 angefertigte config bekommen und hilfe für weitere einstellungen.

paßt das so?

s02 im internen reader der ipbox (ip 192.168.1.4)
der opticum (ip 192.168.1.10) soll über dlan auf die s02 in der ipbox zugreifen

hi

so, da bin ich wieder.
also bisher habe ich bild. sogar startet nun auch die oscam rel schnell. (z.b. nach einem receiver neustart.
aber komischer weise habe ich teilweise das problem, dass nach dem umschalten sky dunkel ist. z.b. nach einem neustart dann ist es wieder hell

hi

ich hoffe, so ist es richtig
es ist die neuste log datei.
vorher hatte ich öfter das"not found" oder rejected (oder kommt das erst, wenn man auf den sender geschaltet hat?

warum hab ich opticum kein au?
und warum steht denn dort 192.168.1.3?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben