Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum startet nicht mehr..

tom1410

Newbie
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,

ich hab mir schon andere Threads über dieses Thema durchgelesen bin mir aber nicht ganz sicher ob es doch ein anderes Thema ist.

Mein Problem gestaltet sich wie folgt.

Ich habe meinen Receiver gestern Abend ganz normal ausgeschaltet.
Heute mittag wollte ich den Receiver wieder einschaltet und er blieb bei "BOOT" hängen..

Ich habe den Receiver dann ein paar Minuten stromlos gemacht und ihn wieder eingeschaltet.
Erst kam wieder nur "BOOT" dann nach einer Minute "LOAD", der Opticum Anfangs-Bildschirm (mit dem Rennwagen) erschien dann kam für ganz kurze Zeit "WAIT" und dann war wieder alles aus und der Ring am Receiver leuchtete.

Ja und dann fing das ganze Spiel wieder von vorne an.

Hat jemand Ad-hoc ne Lösung parat?


Danke & Gruß
Tom
 
AW: Opticum startet nicht mehr..

Versuch es mal so
Box über Netzschalter ausgeschaltet, alle Verbindungen (Sat, HDMI, usw.) abgeklemmt. Ein- Schalter an der Front drücken (und gedrückt halten), Netzschalter einschalten. Nun sollte immer wieder eine Bootschleife durchgefahren werden. Nach der 3. Boot- Schleife den Ein- Schalter an der Front loslassen.

oder
mal über Nacht den Stromlos machen

wenn nicht hilft leider nur neuflashen
https://www.digital-eliteboard.com/...um-hd-9600-prima-Fehlermeldung-quot-Eros-quot



 
Zurück
Oben