Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD x403p Cardsharing verständnis Frage

Clarion30

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

habe auch soe einen Opti 403p kann der jetzt only HS oder auch DynDns auflösen finde nämlich in der einschlägigen Software nichts. Vielleicht manuell von Hand über die *.Log *.Datei ?
Bräuchte dann die Woche über meine Karte nicht mitnehmen sondern nur die Box.

Gruß und Danke

Clarion
 
AW: Opticum HD x403p Cardsharing verständnis Frage

Als Server kannst du ihn nicht gebrauchen...wie du sagtest im HS ja ansonsten nicht!Als Inet Server brauchst was anderes wie z.b. Fritzbox oder Linux Resi
 
AW: Opticum HD x403p Cardsharing verständnis Frage

Hi,

als Server habe eine Fitz mit Freetz im HS Betrieb mir ging es um Inet als mit DynDns.

Gruß Clarion
 
AW: Opticum HD x403p Cardsharing verständnis Frage

Wenn du eine dyn addy hast und auf deiner Fritte schon alles eingerichtet hast dann funzt es auch übers Inet....macht meine ja auch (als client)
 
AW: Opticum HD x403p Cardsharing verständnis Frage

Jo, danke

Fehler lag zwischen den Ohren man kann ja auch Buchstaben als Ip beim Opt eingeben dachte das würde nicht gehen, falsch gedacht dankle für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben