Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD TS 9600 Prima

cashbro

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
erstmal muss ich sagen echt gutes board, bin neu hier und lese schon seit ein paar tagen die foren durch :)

Ich habe heute den Opticum 9600 HD TS Prima geliefert bekommen, und meine Frage ist nun, ob die Firmware Files gleich dem 9600 TS oder dem 9600 Prima sind, da in der Kategorie in der Datenbase zu diesem Receiver kein eintrag existiert.

Zudem ist es mit diesem Gerät überhaupt möglich, etwas mit cccam etc. anzustellen?

Laut beschreibung auf der website auf der ich bestellt habe, habe ich auch den ts hd 9600 combo bestellt. wenns mit diesem gerät aber auch möglich ist, wärs ja nicht so schlimm.


danke schonmal für eure hilfe :)

cheers
 
AW: Opticum HD TS 9600 Prima

TS = Combo
Beim Prima ist es so, dass TS und "ohne TS" die selbe Soft nutzen.
Ist also anders wie beim normalen 9600, wo TS und Nicht-TS unterschiedliche Softversionen haben.

Du kannst auf den TS Prima also jede Prima-Soft aufspielen.
C-Lines kann der Prima auch verarbeiten...
 
AW: Opticum HD TS 9600 Prima

hi,
danke für die schnelle antwort. werd ich dann gleich mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben