Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD TS 9600 auch mit Kabelanschluss

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo Leute,

ich suche einen neuen HD Reciever der dann als CS Server eingesetzt wird. Momentan verwende ich eine DM600 und möchte nun auch HD sender sharen.

Kann ich den Opticum auch an einem Kabel Deutschland verwenden? Laut Bilder hätte der ja Ant In & Ant Out. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg :dance3:
 
AW: Opticum HD TS 9600 auch mit Kabelanschluss

opticum als server einsetzen ist schlecht,besser ein linux receiver besorgen
 
AW: Opticum HD TS 9600 auch mit Kabelanschluss

welche Box würdet ihr mir dann empfehlen?

Anforderungen:
- HD fähig mit HDMI Anschluss
- Usb Port für externe HDD
- CS Server für ca. 5 Clients (familie und freunde übers internet)
- gutes Bild und Ton
- schnelle Umschaltzeit

Habe momentan eine Dreambox 600 und möchte wie gesagt noch HD Sender empfangen und die DM800 ist mir definitiv zu teuer. Preisspanne bis max. 200€

Thx leutzzz :dance3:
 
AW: Opticum HD TS 9600 auch mit Kabelanschluss

Entweder eine DM 500 oder 800 clone,800se clone.....
Oder du schaust mal hier Link Removed

edit:

der Opti TS in der Beschreibung hat einen zusätzlichen DVB-T Tuner eingebaut,also ist dies kein Receiver für Kabelempfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum HD TS 9600 auch mit Kabelanschluss

brauchst du nicht zwei mal posten wir sind hier nicht blind
für CS ein receiver als server ansetzen muss nicht unbedingt HD sein
das kann alles möglich sein von linux receiver(am besten) bis Fritzbox mit Card reader weil er muss nur die karte auslesen
für client da brauchst du HD receiver welche?kann ich dir nicht empfehlen
mal google suchen oder in entsprechenden bereich nach fragen
hier hast du schon antwort von Jens bekommen das mit opticum nicht läuft
 
Zurück
Oben