Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD 9600 TS Prima Full HD und Senderliste

phu

Newbie
Registriert
10. April 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forum,

zuallererst schön das es euch gibt, meine V13 Karte läuft jetzt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Woher bekomme ich eine aktuelle Senderliste (ab 01.04.2012) bzw. wie bekomme ich die Senderliste vom Opticum bearbeitet?

Danke für die Hilfe für einen Noob
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier.....

Lese dir mal die Anleitung durch....Anleitung zum Opticum HD Prima

Wenn du hier nichts findest,ist selber Handanlegen angesagt. Link ist nicht mehr aktiv.
Wie das mit dem Editor funktioniert,steht auch im oberen Link.


Habe dich übrigens mal ins richtige Unterforum verschoben:emoticon-0105-wink:
 
Ich habe noch eine kurze Rückfrage, welche ich beim Lesen der Anleitung nicht für mich beantworten konnte: Wie bekomme ich die Senderliste vom Opticum auf den Stick, damit ich sie selbst bearbeiten kann?
 
Ich hab Tomaten auf den Augen ....



Gibt es für den Opticum HD 9600 TS Prima Full HD schon eine aktuelle Senderliste Stand Mai 2012?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^

Hat irgendjemand ne aktuelle Senderliste?! Ich kriege ARD HD einfah nicht mehr zum laufen! Samstag ist EM !!! ;-)

Schonmal vielen Dank für die Hilfe......


[ Für den 9600 Prima HD ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben