Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD 9600 Prima hängt sich am neuen Sony TV auf

Registriert
18. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin ...

Mein Vater hat sich ein neuen Sony tv mit 65zoll (seriennummer nicht vorhanden) zugelegt ...
und wollte natürlich sein Receiver wieder anschliessen nur leider hängt er sich auf sobald ein HDMI Kabel
angeschlossen wird ... egal welchen steckplatz man am tv benutzt ...
bei anderen Fernsehern funktioniert er tadellos ...
Hat jemand eine idee was man machen könnte ?

bitte bitte helft mir !!!

mfg sirbennysmyles
 
AW: Opticum HD 9600 Prima hängt sich am neuen Sony TV auf

Versuche erstmal das:
Firmware vom Fernseher updaten und danach versuchen ob es geht. Falls es nicht geht verwende mal ein anderes HDMI-Kabel und falls das Problem danach immer noch nicht geht, dann muss wohl leider ein neuer Receiver her oder irgendetwas stimmt nicht mit deinem Fernseher.


Vielleicht muss du vielleicht ja noch in den Einstellungen vom Fernseher noch was umstellen.
 
AW: Opticum HD 9600 Prima hängt sich am neuen Sony TV auf

Kann es sein, dass Du dem Fernseher sagen musst, was genau am HDMI-Anschluss hängt? Also z.B. eben Receiver, Konsole usw...
 
AW: Opticum HD 9600 Prima hängt sich am neuen Sony TV auf

Ja... an allen 3 hdmi steckplätzen geht die PlayStation und der Blu-ray Player
 
AW: Opticum HD 9600 Prima hängt sich am neuen Sony TV auf

Ja ohne.... bei den anderen Sachen anstecken fertig los
 
AW: Opticum HD 9600 Prima hängt sich am neuen Sony TV auf

Ich habe es mal aus der Recie-Kaufberatung hierhin verschoben
 
Zurück
Oben