Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum geheimes Menü erscheint nicht bitte kum RAT

Badly

Hacker
Registriert
15. September 2007
Beiträge
471
Reaktionspunkte
67
Punkte
123
HI, vor mir steht ein opti 9600 ohne ts.
habe die 3.36 als auch die 3.35 probiert.
wenn ich im menü 4x8 eingebe kann ich im multimedia menü eine reiter weiter runter der ist aber nicht beschriftet sonst passiert aber nix.
beim anderen klappts einwandfrei.
 
AW: Opticum geheimes Menü erscheint nicht bitte kum RAT

Werksreset schon gemacht nach dem update?
Wenn nicht,vorher Settings sichern.
 
AW: Opticum geheimes Menü erscheint nicht bitte kum RAT

hab nen werksreset gemacht...
sieht dann so aus
 
AW: Opticum geheimes Menü erscheint nicht bitte kum RAT

Mal eine Softcam.key per Editor erstellen mit Inhalt K: 8888.
Diese dann wie Firmwareupdate einspielen.
Sollte es dann auch nicht funktionieren,ist der Receiver wahrscheinlich defekt.:(


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben