Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600TS oder 9600 Kaufen

ahla

Newbie
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hab vor mich nach langer Zeit von meiner geliebten D-box2 Nokia Sat zu trennen.
Ich möchte eine gut HD Box Kaufen und bin wegen der hohen Preise bei Dreambox auf die Opticum 9600TS oder 9600 gestoßen. Ich hab mir bei einem Freund die Box angeschaut und muß ehrlich sagen das die Box mir sehr gefallen hat.

Da es zwischen der TS und S Version keinen unterschied beim Preis gib wollte ich eigentlich die TS Version Kaufen. Im Forum habe ich gelesen das es bei der TS Version ein komisches Pfeifen gibt.
Ist es bei jeder TS so? Was empfiehlt ihr mir die TS oder lieber die S Version?

Ich will das Gerät am DiSEqC Schalter 4/1 EDISION switch anstecken gibt es da Probleme?
Hat jemand das Gerät mit einem DiSEqC Schalter 4/1 im betrieb?

Danke im voraus für eure Antworten

Gruß

ahla
 
AW: Opticum 9600TS oder 9600 Kaufen

Den TS brauchst du nur,wenn du parallel zu Sat auch das terestrische Fernsehen genießen willst.
Mit dem pfeifen sind nicht alle Receiver betroffen.
War wahrscheinlich eine fehlerhafte Charge.Wenn du so ein Gerät erwischst,kannst du ja tauschen.Meistens sind Geräte von A....zon betroffen.Warum auch immer.
 
AW: Opticum 9600TS oder 9600 Kaufen

Ich hab den 9600 und den x403p, ich würd den x403p kaufen.
 
Zurück
Oben