Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 9600hd

AW: opticum 9600hd

Jetzt muß ich doch auch mal Fragen gibt es denn test server die ich eingeben kann und wenn ja wo bekomme ich die :thank_you:
 
AW: opticum 9600hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du wirst kaum jemanden finden der dich auf seinen Server lässt ohne das du was anbietest.

Als Testmöglichkeit Zuhause bietet sich die Konstellation

Fritzbox (Freetz) mit Smargoreader als CCcam oder NewCS server.

So kannst du testen ob dein Receiver Zugriff drauf bekommt und deine abonierten Programme auch bei dir funzen.
 
AW: opticum 9600hd

so leute danke erstmal für die vielen ideen und antworten ^^

jetzt brauch ich langsam ein erfolgserlebniss ICH BEKOMME ES NICHT HIN!!

ich habe
Fritzbox nun mit 29.04.70freetz-1.1 und usb stick scandisk cruzer 16gb
dyndns acc vorhanden und aktiviert
receiver 9600 hd verbunden über dlan mit der fb und der hat ip erhalten^^

so mein ding ist nun

ich habe zig eistellung im 9600 versucht (free server etc) und wie zu erwarten ohne erfolg
nun hab ich es versucht eine verbindung zur fb zu bekommen mit dem freetzer image ....nö

kein plan mehr wie ich was nun anstelle

würde sich jemand bereit erklären mir ne kleine step by step zu geben
was stell ich bei freetz ein und was beim 9600er
ich brauch nen erfolgserlebniss büüüüddddddeeeeeee:)
 
AW: opticum 9600hd

momentan ohne abo karte
aber ich muss doch irgendwo sehen das sich mein receiver da einloggen tut ??oder ist
bzw im receiver unter server einstellung doch ne addy angeben und nutzer /pass?
 
AW: opticum 9600hd

ok ich gebs auf ...

hab gelesen das man mit neuen recivern alle hd sendern kostenlos 1 jahr sehen kann....nun stellt sich mir die frage warum meine nich mehr gehen
 
AW: opticum 9600hd

Legal ab mitte des jahres mit einem ci plus modul 99 euro habe ich gelesen!!! Für WERBUNG :dance3: Und dann jedes Jahr 50 Taken Damit mann WERBUNG in HD QuaLI HAT !!!!!!! :emoticon-0164-cash:
 
AW: opticum 9600hd

OK das es Karten gibt steht auserfrage !!!! Habe ja auch eine !!! aber ich bekomme sie NICHT OHNE WERBung UND wenn ich die Karte hätte bezahlen müssen hätte ich ganzbestimmt KEINE Kann sehr gut Aufsprivatfehrnsehen in HD+ verzichten und schon garnicht für 50 euro:fie: SD läuft doch und die Sendungen sind eh alle in SD ( fast alle ) oder
 
AW: opticum 9600hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das schlimmste an der Werbung ist doch das die mal ungefähr 6 Dezibel lauter eingespielt wird als der Film den man dutzende male unterbricht. Also ganz ehrlich ich würde die Kohle lieber Für ORF ausgeben dort gibts Formel1 sogar Werbefrei.
 
Zurück
Oben