Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 9600hd

yin

Newbie
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin Moin

Ich bin nun auch im besitz des 9600hd und hätt da ne frage oder mehr ^^

wozu ist eigentlich der lan anschluß da (mit der orginal software) ?

Hab meine einstellungen gemacht eine ip hat er auch nur wozu btw kann ja auf den reciever garnicht zugreifen

welche software müsste ich nehmen wenn ich per cs hd kanälle hell machen will btw woher bekomme ich denn einen zugriff auf einen server

Ansonnsten kann ich nur sagen top gerät top bild und ton und die umschaltzeiten sind echt super
 
AW: opticum 9600hd

Mit der O-Soft gibts z.B. die Möglichkeit, einen Twitter-Acc zu nutzen.


Für CS brauchst du eine Emu-Soft auf der Box.
 
AW: opticum 9600hd

Danke für die schnelle antwort

un gut nur für twitter ne lanbuchse einzubauen:emoticon-0126-nerd: ....naja egal^^

ok die 3.19 emu ist druff secret menü auch da
aber irgendwie peil ich das gerade mal null^^

bin schon die ganze zeit am forum durchstöbern vll fin ich noch was oder ne antwort hier^^
 
AW: opticum 9600hd

ok wenn ich das jetzt richtig verstanden habe müsste ich unter multimedia/server einrichtung
eine server addy eingeben mit port und nutzernamen/password sowie den code (DES)

gibt es funktionierende (free)astra server ? wo ich das testen kann oder muß ich mehr einstellen router etc?
 
AW: opticum 9600hd

Free Server kannste den Hasen geben.

Serverdaten in dem Menü eingeben.
Kannst NewCamd oder CCcam-Server nehmen.
 
AW: opticum 9600hd

Beim Falken gibt es ein Forum für diesen Receiver und da steht alles was du Brauchst.
 
AW: opticum 9600hd

Also die Einträge im CS-Menü sollte er auch beim DEB schaffen! :smoke:


(Werbung für NF in allen Ehren :emoticon-0111-blush )
 
AW: opticum 9600hd

ja nix gegen nachtfalke aber ich bin ja nun hier und bekomme ja auch hier meine antworten ^^:emoticon-0152-heart

und soweit wie es hier im DEB steht hab ich auch alles gefunden soweit und verstanden
gibts auch die möglichkeit diese servereinträge per datei einzuspeißen die eingabe geht soweit prima über die fb aber ...die faulheit ^^
 
AW: opticum 9600hd

In der Database findest du auch eine Grundversion der Softcam die du am PC bearbeiten kannst und dann per USB-Stick/HDD am Receiver aktualieren kannst.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben