Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 9600hd mit v13

malker09

Newbie
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
11
Punkte
3
Hi,habe den resiever auf dem flohmarkt gekauft.verkäufer hat gesagt das der resiever für cs benutzt wurde.kan ich jetzt karte einschieben und schauen oder muß ich was umstellen?
 
AW: opticum 9600hd mit v13

Hallo!
Emusoft aufspielen,die v13 muss schon aktiviert/freigeschalten sein,da der Opti dies nicht kann.Dann Karte in den Kartenreader und freuen....
Wie das flashen.... alles funktioniert,findest du in der Anleitung,die ich oben angepinnt habe.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: opticum 9600hd mit v13

..
Wie das flashen.... alles funktioniert,findest du in der Anleitung,die ich oben angepinnt habe.

habe nicht verstanden das mit angepinnt?
 
AW: opticum 9600hd mit v13

Alles was mit "wichtig" markiert ist,wird oben festgehalten (angepinnt),also wandern die markierten Threads durch die neuen Beiträge nicht nach unten.
Das findest du in fast allen Bereichen hier.
Hier kannst du dich mal einlesen...HowTo Anleitung zum Opticum 9600
 
AW: opticum 9600hd mit v13

Hi.geht es mit opticum die v 13 karte sharen im homesharing?
 
Zurück
Oben