Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

{Opticum 9600HD}Internet Server mit fritz!box Forwarden?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von djgreenfire, 24. Juli 2011.

  1. djgreenfire
    Offline

    djgreenfire Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    HAllo,
    folgendes problem:
    *Hardware:Opticum Prima 9600HD TS(angeschl. über Lan(Fritz-repeater)
    Fritzbox 3170
    Macbook
    Windows PC
    Cardsharing server mit SKY+HD(komplett+ HD+)
    *problem: Ich kann alles sender von sky sehen sowohl HD als auch SD mein problem ist das ich keine HD+ sender gucken kann. aber der server diese unterstützt ich glaube es liegt daran das ich keine CAID´S einstellen kann.
    jetzt meine frage kann ich die daten alle in meine fritzbox(mit freez-image) eingeben und die leitet die daten weiter.ich habe vom server folgende Protokolle: Newcam5.25, camd3 zur verfügung. und kann auf diese per MGCAMD,CCCAM,OSCAM ansteuern. bzw. ich habe informationen dafür.

    wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann

    greetz
     
    #1
  2. djgreenfire
    Offline

    djgreenfire Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: {Opticum 9600HD}Internet Server mit fritz!box Forwarden?

    gibts hier kein der mir helfen kann?
     
    #2
  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.958
    Zustimmungen:
    2.882
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: {Opticum 9600HD}Internet Server mit fritz!box Forwarden?

    Ist die Freetz dein Server? Oder ein anderes Gerät?

    Bau die Line da ein und greif es ab...wenn es von jemand anderen kommt^^
     
    #3
    djgreenfire gefällt das.
  4. Matze1403
    Offline

    Matze1403 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Leeeipzsch
    AW: {Opticum 9600HD}Internet Server mit fritz!box Forwarden?

    glaube nicht das es am Reci liegt, mein Vater besitzt selber den Vorgänger und der hat keine Probs HD+ und Sky über eine Line abzufragen... Server läuft allerdings mit ner S02 und einer weißen HD+
     
    #4
  5. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: {Opticum 9600HD}Internet Server mit fritz!box Forwarden?

    Zeig mal die F line´s
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.