Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600

Richthofen

Newbie
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin !!
Ich möchte mir den Opticum 9600 zulegen.
Was kann ich damit alles machen z.b. wie sieht es mit
ARD, ZDF, oder arte in HD aus muß ich da ein update mir besorgen oder muß ich da auch eine Karte für haben ?
 
AW: Opticum 9600

Du kannst mit jedem Hd Receiver Ard, ZDF, arte, Anixe, Servus TV und Einsfestival in HD empfangen, da musst du gar nix machen ;)
Wenn du die Privaten Rtl,Vox, Pro7,Sat 1 und Kabel 1 in HD empfangen willst, brauchst du eine HD+ Karte, die bekommst du z.B. bei Amazon
https://www.amazon.de/dp/B0035KMZN2/?tag=digitaeliteb-21
die Karte läuft mir der 3.23er Software einwandfrei.
Der Receiver kann ne ganze Menge, kommt eben drauf an was du damit machen willst.
Aufnehmen, CS, Timeshift.... usw um nur paar Funktionen zu nennen
 
AW: Opticum 9600

Hallo Richthofen
Für ard,zdf und arte HD brauchst du keine karte und update auch nicht,die drei sender sind free to air
 
AW: Opticum 9600

Hallo Beast, könntest du mir sagen ob der opti 9600 gut mit cccam als client geht und ob man ne interne festplatte bauen kann,
ich suche nämlich für meinem vater einen hd receiver der cccam fähig ist und mit fetplatte , wäre nett!
 
AW: Opticum 9600

Opticum 9600 geht sehr gut mit cccam als client habe ich selber aber keine interne festplatte,geht aber mit externe festplatte über usb
 
AW: Opticum 9600

Dankeschön an alle !!
Die nächsten Fragen kommen die Tage ;-)
 
AW: Opticum 9600

Hier wird der Receiver mal Richtig gut beworben :dance3:
ebay

Gruß
giffti

PS. Schaut euch mal das Bild in der Auktion an!
 
Zurück
Oben