Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 Prima S kein Emu mit Emu-Soft

Pringles84

Newbie
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich hab grad Probleme mit meinem Reci.
Ich hab 3 Stück gekauft, 2 davon erfolgreich geflasht.
Die 3. Box will mich aber verarschen und zwar drück ich 88888
Menu unten links wird dunkel aber im Bereich Multimedia kommt nichts neues dazu.

Multimedia: Aufnahmeliste
PVR
Festplatte
JPEG Viewer

So wenn ich 88888 drücke kann ich unterhalb von JPEG mit dem "Cursor" gelangen aber es tut sich nichts.
Ich hab schon unzählige male neu gestartet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt sowie orig. soft draufgespielt.

Wäre echt nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
 
AW: Opticum 9600 Prima S kein Emu mit Emu-Soft

statt 88888 vier mal 8888 drucken oder 0000
 
AW: Opticum 9600 Prima S kein Emu mit Emu-Soft

Hi, bei 0000 tut sich garnix und 8888 siehe Problem.
 
AW: Opticum 9600 Prima S kein Emu mit Emu-Soft

also nimm die andere Emu soft ein mal neu flashen dann nur ins menü gehen und 8888 drucken
 
AW: Opticum 9600 Prima S kein Emu mit Emu-Soft

Folgende Softs gerade probiert mit dem selben Ergebniss wie oben:
update main full 4.34
update main full 4.40
update main full 4.41
 
AW: Opticum 9600 Prima S kein Emu mit Emu-Soft

spiel mal diese Softcam rein und probier dann 8888 drucken
 
AW: Opticum 9600 Prima S kein Emu mit Emu-Soft

hast du das so gemacht
Nach dem Update einmal die Menü-Taste drücken, dann viermal die 8 drücken.
 
AW: Opticum 9600 Prima S kein Emu mit Emu-Soft

deine softcam installiert nach neustart gemerkt das emu bereits aktiviert war. emu mit 8888 deaktiviert soft 4.41 installiert dannach softcam installiert. 1 mal menu gedruckt 4 mal 8 gleiches ergebniss. Kästchen unter jpeg leer
 
AW: Opticum 9600 Prima S kein Emu mit Emu-Soft

welche softcam,wenn du SW mit Emu drauf machst warum machst du noch Softcam drauf
 
AW: Opticum 9600 Prima S kein Emu mit Emu-Soft

normale weise das soll einfach so gehen ich habe 4.34 drauf,nach update habe ich 8888 mal gedruckt und das ging ein mal frei
 
AW: Opticum 9600 Prima S kein Emu mit Emu-Soft

Keine Ahnung. Kann es sein das die Box einfach nen Schuß weg jat? Mein Problem ist halt jetzt das alles andere funktioniert. Also wie soll ich jetzt die Box reklamieren?
 
AW: Opticum 9600 Prima S kein Emu mit Emu-Soft

das weis ich nicht wenn das wäre tuner gewesen oder mit boot probleme aber bei emu kann ich nicht sagen
 
AW: Opticum 9600 Prima S kein Emu mit Emu-Soft

Ich hab das gleiche Problem. Scheint wohl Hardwareseitig ein Problem zu sein. Einen Receiver konnte ich flashen, beim zweiten ist auch bei JPEG-Viewer Schluss.
 
Zurück
Oben