Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 HD TS Prima nimmt nur eine Karte aus dem Share cccam

pimpac

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe ne DM800se mit CCcam 2.3.0! Lokal in der Box stecken eine S02 Karte von Sky mit Vollabo und eine weiße HD+ Karte! Auf der Dreambox habe ich keine Probleme! Habe nun nem Kumpel der einen Opticum 9600 HD TS Prima hat auf dem Ding cccam installiert und ihm ne cline gegeben! Die Sky Karte geht bei ihm ohne Probleme! Allerdings bekommt er keinen HD+ Sender der HD+ Karte auf! Des Weiteren habe ich ihm auch die keys eingebunden, damit er ORF hell machen kann! Auch die gehen nicht! Vieleicht kann mir hier jemand helfen! Bin bei der Box noch Neuling! Danke schon mal!!!
 
Zurück
Oben