Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 HD TS piept / Fiept im Standyby Modus

mole84

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich habe mir den Receiver neu gekauft und bin eigentlich zufrieden, es gibt nur ein Problem das wirklich störend ist, der Receiver piept/fiept im Standby durchgehend! Sobald ich ihn einschalte ist es weg!

Ist der Receiver defekt und sollt eich ihn umtauschen oder liegt es an einer EInstellung oder Treiber?

Bitt eum Hilfe, es nervt!

Oder sollte ich zum Opticum 9600 HD wechseln, da piept es angeblich nicht!?! Kann ihn nämlich noch zurückschicken (amazon)!?

Bitte um Hilfe!!!
 
AW: Opticum 9600 HD TS piept / Fiept im Standyby Modus

Ich würde sagen schick das Ding zurück. Hast vermutlich Pech gehabt :(
 
AW: Opticum 9600 HD TS piept / Fiept im Standyby Modus

Na dann zurück zu Amazon damit!
;-)
 
Zurück
Oben