Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 HD TS Kabelfernseh tauglich oder nicht?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,
ich spiele mit dem gedanken, mir eine opticum 9600 HD TS zuzulegen, allerdings weiss ich jetzt nicht genau, ob sie Kabelfernseh tauglich ist, Sie hat ja Sat und Antennenanschluss, wer hat dieses modell und kann mir da weiterhelfen?
Danke für eure hilfe im voraus
 
AW: Opticum 9600 HD TS Kabelfernseh tauglich oder nicht?

Ist meines Wissens nicht möglich,da kein Kabeltuner eingebaut ist.
Du kannst damit "nur"DVB-T schauen,d.h.digitales terrestrisches Fernsehen,was in deinen Wohnort verfügbar ist.
Ansonsten nach einem DVB-C Receiver Ausschau halten.
 
AW: Opticum 9600 HD TS Kabelfernseh tauglich oder nicht?

Hi,
danke dir, dachte mir das schon, war nur nicht ganz sicher. ist aber schwer die opticum 9600 als kabelgerät zukriegen, hier im board gibts die ja nur für sat. Naja, dann weiss ich erstmal bescheid zum glück hab ich erst nachgefragt.
Schönes wochenende wünsche ich dir


Kein Plan wie das geht, daher bitte ich um schliessung des threads, danke
 
AW: Opticum 9600 HD TS Kabelfernseh tauglich oder nicht?

Es gibt einen Receiver 100 % baugleich dem opticum 9600 nur anderer name und front.

Das der ist der Mirage 1704 HD mit Kabeltuner

h++p://lmpcsatelite.com/loja/index.php?main_page=product_info&cPath=8_7&products_id=265
 
AW: Opticum 9600 HD TS Kabelfernseh tauglich oder nicht?

danke dir, sieht mir nach ner alternative aus, mach mich mal bischen schlauer, weil cs muss sie ja auch können ;-)
 
Zurück
Oben