Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 9600 hd mit hd+ "freezern"

Mastermind1

Newbie
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hab regelmäßig Probleme mit "hängern/freezern" beim anschauen von hd+ Sendern (RTL HD, SAT1 HD usw.) mit meinem opticum 9600 (S20) also ohne DVB-T.

Firmware habe ich schon verschiedene durchprobiert... letzte getestete Version war "update main full 20101132 fs2 3.30".

Funktioniert eigentlich die ORIGINAL Hersteller Firmware mit HD+? (die habe ich noch nicht getestet)

Ich setze kein CCAMD oder ähnliches ein.

Macht diese Mirage Firmware Sinn? Gibt es dort keine Probleme mit HD+?

Receiver ist per HDMI am TV angeschlossen.
Ton ist auf altem DVD-Receiver angeschlossen per "Chinch".
 
AW: opticum 9600 hd mit hd+ "freezern"

Dann probier mal die neuste Firmware 3.33 Laut Usern soll damit die Karte gut funktionieren.

bebe
 
AW: opticum 9600 hd mit hd+ "freezern"

Ja mit der SW Link ist nicht mehr aktiv. läuft alles ohne Probleme!!
Mit meiner HD02 keine freetzer!!
 
Zurück
Oben