Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 HD+ Karte funktioniert nicht

Rudeboy12

Newbie
Registriert
24. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe mir eine HD+Karte gekauft, sie in den oberen Slot mit dem Chip nach unten reingeschoben.
Aber der receiver bleibt dann immer hängen.
Z.b. ich schalte auf pro7hd und schieb die karte rein, danach reagiert der receiver nicht mehr und bleibt natürlich dunkel.
habe den cccam gestoppt und lan kabel gezogen, funzt trotzdem nicht.
Kenne mich auch nicht so gut aus. hoffe mir kann jemand helfen..

mfg rudeboy12
 
AW: Opticum 9600 HD+ Karte funktioniert nicht

Hallo Rudeboy12, hast du denn überhaupt eine alternative Soft von hier drauf gespielt?
Die Anleitung gibt es hier.

Die software findest du Link ist nicht mehr aktiv..
 
AW: Opticum 9600 HD+ Karte funktioniert nicht

Danke erstmal,
irgendwie funktioniert des mit der software nicht.Hab die sw runtergeladen und auf nem usb stick entpackt und versucht sie zu überspielen aber unter information steht bei mir immernoch version 3.37.
 
AW: Opticum 9600 HD+ Karte funktioniert nicht

Die Soft die ich verlinkt hatte ist die Version 3.37. Also hat er sie angenommen. Oder hattest du die schon drauf?

Was auch wichtig ist Werkseinstellungen machen nach dem flashen. Zuvor aber die Programmliste sichern und danach wieder einspielen.
 
AW: Opticum 9600 HD+ Karte funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ein Bug in der aktuellen 3.37,die nur durch ein evtl.Update zu beheben ist.