Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 HD: Anfänger braucht Hilfe für S** und Co ;)

Registriert
3. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Foren Gemeinde,

ich verzweifel noch, irgendwie bekomm ich das nicht hin.
Ich möchte wie wohl jeder hier Sk* usw empfangen.

Hab jetzt meine Opticum auf die neueste Firmware gebracht. Wie muss ich denn nun weiter vorgehen? Ich hab keine Karte oder ähnliches.

Brauch ich nur noch die Key Files zum empfang von Sk* oder muss ich noch andere sachen auf meinen Opti spielen?

wäre für eine detalierte Anleitung unendlich dankbar ;)
 
AW: Opticum 9600 HD: Anfänger braucht Hilfe für S** und Co ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Empfangen kannst du Sky über Kabel und Satellit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann kannst du Sky auch nicht entschlüsseln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt keine Keyfiles von Sky, du brauchst ein Abo
 
AW: Opticum 9600 HD: Anfänger braucht Hilfe für S** und Co ;)

Oder Du betreibst CS und benötigst einen Partner der Dir eine Line gibt.

Aber da Du nichts zum Tauschen hast wird sich da kaum einer finden.

Also:
Abo abschliessen (kann ja nur eines sein z.B. Buli), das bietest du an, und bekommst im Tausch eventuell Film oder Sport, usw...
 
AW: Opticum 9600 HD: Anfänger braucht Hilfe für S** und Co ;)

und wie sieht es mit Kabel DIgital und ORF 1 aus?
 
AW: Opticum 9600 HD: Anfänger braucht Hilfe für S** und Co ;)

So sieht es mit jedem PayTV aus!
 
AW: Opticum 9600 HD: Anfänger braucht Hilfe für S** und Co ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ausserdem kannst Du mit der Opticum 9600 Hd sowieso nichts weiter geben, auch wenn Du eine Karte hättest. Dazu braucht man zb. eine Dream 800 usw....um was weiter geben zu können. Mit der Opticum 9600 HD kannst Du nur etwas empfangen, wenn dir jemand was gibt.
 
AW: Opticum 9600 HD: Anfänger braucht Hilfe für S** und Co ;)

Er könnte seinen Router (wenn machbar) umfunktionieren, dann geht es auch mit dem Opti als Client, und dem Router als Server.
 
Zurück
Oben