Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600/ COMBO... Modellunterschiede

cocaim

Newbie
Registriert
10. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, bin neu hier im Forum.

Will mir den Opticum 9600 bestellen und habe gelesen das es 2 verschiedene Modelle gibt.

MODELL I
Also wenn ich alles Richtig verstanden habe ist der 9600er und der S20 genau gleich. Länder unterschiedlieche Bezeichnungen.

MODELL II
Dann gibt es das Combo Modell, auch TS Modell genannt. Hier gibt es noch einen DVB-T Receiver.

Habe ich das richtig erlesen?

Meine Grundfrage ist, bei welcher Modell Gruppe der Support für Updates CS spezifisch besser ist? Also wo schneller Updates erscheinen? Oder erscheinen diese eher Zeitgleich.....

Wäre Nett wenn ihr mir schnell Antwortet, da ich so schnell wie möglich bestellen will...

vielen Dank schonmal
 
AW: Opticum 9600/ COMBO... Modellunterschiede

Aha.... noch eins...

Habe bei eBay gesehen, dass es Geräte gibt die mit Seriellkabel verkauft werden!?!?!?

Hier im Forum wurde aber geschrieben, dass man die per USB Flasht?!?!?

Oder muss ich die vor USB-Flash per SeriellKabel im Debug Modus bringen?!?!?
 
AW: Opticum 9600/ COMBO... Modellunterschiede

Updates erscheinen relativ zeitgleich(2-3 Tage Verzug).
Wenn nur über DVB-S geschaut wird,sollte der 9600 S bzw.S20 genügen.:emoticon-0144-nod:
Firmwareänderungen /Aktualisierungen gehen super über USB-Stick(sollte aber nicht größer als 1GB sein und in FAT32 formatiert sein).
Seriellkabel wird nicht benötigt.
 
AW: Opticum 9600/ COMBO... Modellunterschiede

das ging ja schnell :)

Danke...

Noch ne Frage :)

Will gerne CS per ccCam (Client) nutzen... Ist das schon im Update integriert?
 
AW: Opticum 9600/ COMBO... Modellunterschiede

Aktuelle Emusoft 3.21 hat cccam 2.1.3.Wird also auch mit aktualisiert.
 
AW: Opticum 9600/ COMBO... Modellunterschiede

SUPER ....Ich danke für die schnellen Antworten.... ich bestelle mal
 
Zurück
Oben