Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 9600 cccam und lokal karte

ivopappers

Newbie
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allen
habe seit gestern ein opticum 9600 HD. Habe cccam laufen aber wenn ich dabei ein karte im opticum mache gehen nur die kanalen von karte auf und die kanalen was ich normal uber cccam bekommen gehen nicht auf. wenn ich die karte wieder raus hole geht alles wieder auf? habe jetzt firmware 3.26 in die box.
Habe da mehr von euch das problem?
danke
 
AW: opticum 9600 cccam und lokal karte

Jo ist normal, obwohl ich z.b C line für drine hatte mal zum Test von einem Polen Server und Sky und Hd+ ging zwar alles aber Ummschaltzeit war schlecht.
 
Zurück
Oben