Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9500 oder Edision VIP

Ramus

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Bayern
Welcher von denn beiden ist für cs besser geeignet? Und welcher von denn beiden ist empfehlenswerter? ich hoffe um hilfe!:JC_hmmm:
 
AW: Opticum 9500 oder Edision VIP

Wenn du mal beide Bereiche vergleichst,stehst du dich mit dem VIP besser,da er vom Support her wesentlich besser unterstützt wird und es auch schon erfahrungen bzgl. CS gibt.
Was man vom 9500er noch nicht so ganz sagen kann.

Ps: Deine Frage wäre was für die Receiverkaufberatung gewesen.:ja
 
Zurück
Oben