Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9500 HD 2CI 2CX E Plus Cardsharing

DerNeue8

Newbie
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle
Ich besitze einen Opticum 9500 HD 2CI 2CX E Plus nun würde ich gerne wissen ob es möglich wäre mit dem Gerät Cardsharing zu machen.
Wenn es möglich wäre, was genau benötige ich? Und wo bekomme ich sie?
Ich hab mich in verschiedenen Webseiten und Forums zu tot gelesen und es trotzdem nicht geschafft.
Ich habe den Receiver mit dem Internet verbunden, über meinen Internetrouter.

Wäre euch sehr dankbar
 
AW: Opticum 9500 HD 2CI 2CX E Plus Cardsharing

Ja machbar ist es!! Aber nur als Client such mal nach argus Vip soft dann kann der opti sogar cccam verstehen!! Und einen der ein server betreibt!
 
AW: Opticum 9500 HD 2CI 2CX E Plus Cardsharing

geht auch als server mit stick, gibt eine anleitung in der db beim nachtfalken, als client würde ich mir einen umts router kaufen und den stick da einsetzten. dann bekommt der opticum durch dhcp vom router eine interne ip und dann kannst dann sogar per lan oder wlan weitere geräte anschließen.
 
AW: Opticum 9500 HD 2CI 2CX E Plus Cardsharing

Als Server geht es mit UMTS Sticks noch nicht nur als CLient!

Und als Server kannst du ihn nur als Homecamd oder Homecamd2 nutzen aber das auch im ganz normalen LAN!
 
AW: Opticum 9500 HD 2CI 2CX E Plus Cardsharing

Dass man Alti hier weiterhin ihren Mist verbreiten lässt verstehe ich echt net!!! :fie::fie::fie:
 
Zurück
Oben