Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 7100ci

Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,
habe einen Opticum 7100ci. Welche Module kann ich für Pre*** nutzen und wie funktioniert das programmieren? Danke für eure Hilfe :39:

Edit:
Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
AW: opticum 7100ci

also ich denk eher,das er wissen will,welche module man benutzen kann
also was ich weiss,t-rex,diablo und matrix alle
 
AW: opticum 7100ci

"Hallo Gemeinde,
habe einen Opticum 7100ci. Welche Module kann ich für Pre*** nutzen und wie funktioniert das programmieren? Danke für eure Hilfe :39:"



Nun denn, wie so oft, eine ungenaue aber ach so wichtige Frage, dann nix mehr zu hören bzw. zu lesen.


Leute denkt daran, hier machen sich die hilfsbereiten User Gedanken über eure Anfragen und wollen helfen, doch ihr müsst

auch mal posten ob euer Anliegen/Problem noch aktuell ist !!!

 
AW: opticum 7100ci

danke @tornado,aber wenn der user grad net on ist,kann man ja auch noch n weilchen warten
moeglicherweise eilt es ihm net,mit der antwort,sollte ja mal vorkommen
 
AW: opticum 7100ci

Ist wohl war.....wenn er denn nicht am 16.04 nach 17.00 Uhr hier gewesen wäre !! (s.sein öffentliches Profil)

Nun ja, evtl. kann ein anderer User Nutzen aus den Antworten ziehen.

So gesehen ist hier nichts sinnlos geschrieben !!!
 
Zurück
Oben