Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 7100ccx keydatei hochladen?

Darmschmerz

Newbie
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Osnabrück
Hallo.
Ich hab da mal ne Frage.
Habe gestern einen 7100ccx eines Kumpels mit dem neuen Sorglospaket (Sorglospaket_FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.41)versorgt. Es ist alles hell ausser die Premiere-Sender.
Den Key manuell einzugeben klappte nicht.
Nun suche uch eine Möglichkeit, eine Keydatei (welche?) auf das Gerät zu spielen.
Ich hab keine Ahnung welche Key Datei ich brauche und mit welchem Programm das geht.

Kabel Deutschland, Niedersachsen, Osnabrück
 
AW: opticum 7100ccx keydatei hochladen?

Ich hab das mal in den Opticum Bereich verschoben... Hier wird Dir besser geholfen!
 
AW: opticum 7100ccx keydatei hochladen?

wohin verschoben??

finde den Beitrag nicht wieder.

Würde gerne das Thema verfolgen da es meine Region betrifft.


mfg xxx1234567890
 
AW: opticum 7100ccx keydatei hochladen?

Dieses Thema stand vorher in einem anderen (falschen) Bereich, und ist von dort hierhin verschoben worden,da es sich ja schliesslich um einen Opticum handelt.Wenn du hier postest,hast du dieses doch wiedergefunden!
 
AW: opticum 7100ccx keydatei hochladen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du das gemacht hast ist auch Prem hell, da Prem nicht hell ist hast du wohl etwas nicht ganz richtig gemacht!!!
Du mußt aus dem paket die Datei:
"globo_5119_cool_emu_c_2.4.41_KEYAU_all.dld" aufspielen dann geht das auch!
Danach machste die Scans und sollte es nach dem scans widererwarettnd doch ncoh probleme geben, schiebste noch mal die "AUKey.dld" rauf.

Das kannset auch gleich ncohmal als erstes testen die "AUKey.dld" einmal reinzuschieben.

Haste denn auch gescannt oder haste dir settings aus der DB geholt? Das ist im Kabelbereich nämlich nciht so einfach, da jeder "Landkreis" abweichungen in den Frequenzen hat
 
Zurück
Oben