Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 7100 ccx

atzelupe

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo


ich habe vor mir ein opticum 7100 ccx bei ebay zu holen.
nun wollte ich euch fragen , ob ich noch irgend etwas benötige um pw komplett hell zu machen ?
muss am receiver etwas gelötet werden oder brauch ich nur die software hier ausm forum ?
welche software macht was ? hab nich wirklich ne kleine beschreibung dazu gefunden
is der opticum 7100 ccx ok und "zukunftssicher" oder gibts da bessere ?
bitte um eine kleine beschreibung für einen rookie ;-)


mfg atze
 
1.pw ist hell zumachen per software ,aber eben kein au
2.nix löten,einfach software drauf und gut
3.beschreibung findest du in diesen thema"unter wichtig"
4.ich würde nein nein sagen,weil die kiste noch nicht einmal die privaten sender auf bekommt
 
dbox 2 , da muss man aber löten oder nicht ?
weil nen kumpel hatte früher immer irgendwas kurz geschlossen und überbrückt usw
deswegen bin ich mir mit der dbox 2 immer unsicher gewesen ( oder hat der das an der dbox 1 gemacht , ka ^^ )
 
kannst sie dir auch schon fertig kaufen,wo ein image drauf ist.....
p.s. ich verschiebe dich mal in die Link veralten (gelöscht) ,weil das hat schon nix mehr mit opticum zutun ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben