Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7100 CCX Key AU.dld ?

Louis235

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi!

Wollt für nen Kumpel den 7100 CCX patchen und klingt dankt Eurer guten Anleitung auch ziemlich logisch. Nur eins ist mir noch nicht klar: wenn ich jetzt die Firm mit AV Upgrade überspielt habe, was mach ich dann mit der Datei "Key AU dld"? Muß ich die dann auch noch aufspielen mit AV Upgrade?
Und noch eins: was muß ich für nen Upgrade Type einstellen wenn ich die zuvor gespeicherte Senderliste nach dem patchen wieder auf den Resi spielen will?

Ach ja. ich hab die "Globo Cool Emu C 2.4.23"

Danke für Eure Hilfe

Gruß Louis
 
AW: Opticum 7100 CCX Key AU.dld ?

Hi!

Keiner da, der mir helfen könnte?
Weiß echt nicht, was ich mit der "key au.dld" Datei machen muß......
Und bräuchte auch noch ne Senderliste für den 7100CCX. Hab die Original-Senderliste abgespeichert, aber irgendwie waren da gar keine Sender nach dem Speichern:fie:

Wär echt toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte.....

Gruß Louis
 
AW: Opticum 7100 CCX Key AU.dld ?

musst die au mit AV Upgrade auf den receiver drauf spielen und das wars. senderliste findest du in der db.

alles nur zu test zwecken:good:
 
AW: Opticum 7100 CCX Key AU.dld ?

Also die Key einfach uploaden wie die fw.

ausschaltenden loader mit der keydatei connecten Receiver einschalten und warten bis sie drauf ist.

die senderliste kann ebenfalls einfach draufgespielt werden. aber du kannst genauso über menu_installation_automatische insatllation dann findet er die sender. danach müssen die nurnoch sortiert werden. da jeder so seine vorlieben hat für die sortierung habe ich keine senderliste importiert sondern selbst hand angelegt.
 
AW: Opticum 7100 CCX Key AU.dld ?

Hallo!

Erst mal danke für Eure Hilfe:good:

Hab ich alles gemacht, also Firm drauf gespielt mit AV Upgrade, dann die Key Datei genauso und zum Schluß die Senderliste mit AV-Channel-Edit 3.1.05.....
Und wat passiert, nix.......Er findet keine Sender....Weiß ehrlich gesagt nicht was ich falsch gemacht habe.......Hol morgen den Resi von meinem Kumpel ab und spiel einfach nochmal alles auf.....Keine Ahnung was ich sonst machen könnte....Falls das dann immer noch nix bringt, post ich nochmal. Es sei denn einer von Euch hat so noch ne Idee, woran das liegen könnte???
Mein Kumpel rief übrigens eben an und sagte, daß er den resi auch gar nicht mehr ausschalten könnte, irgendwie reagiert der nicht mehr so richtig. Hoffe ich hab den net geschrottet:fie:.....Es wär der erste....

Schönen Abend noch und Gruß


Louis
 
AW: Opticum 7100 CCX Key AU.dld ?

Mach mal nach der ganzen prozedur ein Blind-Scan bei kanalsuche und siehe da alles hell:hell
 
AW: Opticum 7100 CCX Key AU.dld ?

@ swedsoft: hab ich probiert und brachte auch nix.....hab dann ne komplett andere firmware + key-datei + settingsliste aufgespielt und komisch dann ging es sofort und problemlos.....Weiß also immer noch net wirklich an welcher datei es jetzt lag, daß es net lief....Schon komisch....Wie gesagt, die beiden ersten Firm's liefen beide nicht.....Oder es lag an den Setting-Listen? Hatte da auch zwei erfolglos getestet......Ich hab keine Ahnung

Trotzdem danke für Eure Hilfe

Gruß Louis
 
AW: Opticum 7100 CCX Key AU.dld ?

Hi! Ist mein erster Upload-Versuch, aber ich hoffe der Link funktioniert...
Das ist das ganze Paket, was ich für den 7100CCX benutzt habe.

Gruß Louis
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben