Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000ci

Ghoest10

Newbie
Registriert
30. November 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle miteinander. Bin seit bestern neu bei euch.Habe mir gestern einen Opticum 7000ci bestellt und mir das Sorglospaket heruntergeladen.Ist dieses Paket das richtige für diesen Reciever da ich es zum ersten mal mache.Ich lebe im Staat Österreich und kann ich mit diser Sortware auch den orf empfangen.Wenn ich der Installationanleitung genau Folge leiste wird es für mich als neuling auch kein Problem sein oder.

:cool:
 
Besten Dank.Wenn ich den Upgrad1.0.7 öffne kommt die Meldung Fatal Error.Register File can not be found.Woran kann das liegen
 
im Sorglospaket sollte auch eine Anleitung sein und der Eintrag für die Registry.



DER RECEIVER MUSS MIT EINEM NULLMODEMKABEL ÜBER DIE RS232 SCHNITTSTELLE VERBUNDEN SEIN. NICHT TRENNEN !!!

1.) Registrieren einiger Dateien für den Upgrader

1. Falls ihr das Programm nicht starten könnt, MÜSST ihr diesen Schritt machen, SONST NICHT.
2. Geht in den Ordner „fürs registrieren“ und startet 1 Mal die
moz-screenshot.jpg
. Jetzt müsste ein Fehler kommen. Ihr ignoriert den Fehler und schließt die Fenster, auch das
Programmfenster. Jetzt probiert ihr die noch mal zu starten. Falls es immer noch nicht klappt, dann kopiert die und fügt sie unter
C:\WINDOWS\system32
Wieder ein. Wenn das Programm jetzt immer noch nicht läuft, benutzt die Boardsuche.
Nun geht’s weiter mit Schritt 2 (Loaderwechsel).


2.) LOADERWECHSEL von 1.0.6 auf 1.0.7

1. Receiver vom Netz getrennt (Kein Strom)
2. Upload 1.0.7 starten

3. Download Loader wählen
4. Open