Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000CCX und Cablecom (Schweiz)

MuMa

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,

kann mich jemand über den aktuellen Stand von Cablecom aufklären? Ist der Empfang von Cablecom in der Schweiz mit dem Opticum 7000CCX möglich?

Ich spiele gerade mit der FW_globo_5119_2.4.57 herum und sehe nur einen schwarzen Bildschirm ::JC_hmmm:

Gruß
MuMa
 
AW: Opticum 7000CCX und Cablecom (Schweiz)

Hey Flohi123,

ich habe schon die richtige FW verwendet (war zu faul den kompletten Namen anzugeben). :aha:

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben