Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000ccx findet nur Pxxxre

samborra

Newbie
Registriert
19. April 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Nach meiner vorstellung und dem Installieren der neuen FW findet mein Receiver nur Pxxxre.Nach dem Blindscan findet er nur diese Kanäle und keine anderen wie sat1,rtl usw.:14:
Hat von euch noch jemand dieses Problem oder bin ich allein damit?
Woran kann es liegen?
 
AW: Opticum 7000ccx findet nur Pxxxre

Macht ja nichts.Vieleicht weiss ja sonst jemand was
 
AW: Opticum 7000ccx findet nur Pxxxre

leider bin ich net soooo fit bei der box,aber koennte dir vielleicht das aufspielen einer senderliste weiterhelfen?¿
 
AW: Opticum 7000ccx findet nur Pxxxre

Vielleicht wird nur PW digital eingespeist und der Rest analog-war bei uns
bis vor ca. einem Jahr auch so.mfg funtas
 
AW: Opticum 7000ccx findet nur Pxxxre

Das nur PW digital eingespeist wird ist eigentlich auch meiner Vermutung.
Muss mal sehen wer der Kabelanbieter ist.Kollege von mir 2 Stadtteile weiter hat die gleiche Box und hat alle Programme.
 
AW: Opticum 7000ccx findet nur Pxxxre

Gibt es eigentlich auch unterschiede bei den Kabeldosen? So das da vielleicht irgendein Fehler ist?
 
AW: Opticum 7000ccx findet nur Pxxxre

Also hab jetzt nochmal einen Sendersuchlauf gemacht.Bei i&Q zeigt er auch immer was an.Registriert aber irgendwie keine Sender
 
AW: Opticum 7000ccx findet nur Pxxxre

haha :) evtl. hab ich da ne idee!
geh mal ins epg und dann rote taste und dannauf fertig und dann mal nen scan! kann sein das du durch zufall ne prem favoriten liste drauf hast und in dieser drinn bsit, dann sucht er nur nach denen und findet zwra andere aber speichert die nicht ein!

dann steht da tv xxx radio xxx und hinten das dritte (irgendwas it R) wenn er dir da sender anzeigt dann hat er die gefunden aber nicht gespeichert, also hinten muß nahc nem scan ne NULL stehen!
 
Zurück
Oben