Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000C Composite-Ausgang

sunfahren

Newbie
Registriert
17. April 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe seit gestern einen Opticum 7000c mit Composite-Ausgang
(Y Pb Pr). Im TV System habe ich den Ausgang freigeschaltet, aber an welchen
Buchsen liegt das Signal an? Der Receiver hat 2 Scart-Ausgänge (VCR und TV),
eine Videoout-Buchse (Fbase). Ich habe es an den beiden Scart-Buchsen schon versucht.Das Scartkabel hat auf der anderen Seite 3 Stecker (Y Pb Pr), die auch richtig belegt sind (hab`s auseinandergenommen). Der Verstärker hat mehrere Composite-Eingänge, die alle in Ordnung sind. Ne Homepage von Opticum habe ich auch schon gesucht, die scheint aber im Moment nicht zu funzen:-(.
Wäre ganz toll, wenn da jemand ne Lösung bereit hätte.

Vielen Dank im voraus
 
AW: Opticum 7000C Composite-Ausgang

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben. Hier findest du schneller Hilfe!:1:
 
AW: Opticum 7000C Composite-Ausgang

composite>>fbas>>>video chinch also der gelbe,wuerde sagen,das scartkabel in den tv und die 3 bunten nach video,und audio(weiss und rot) dann koennte es klappen,bin da net so der experte,aber ich bastel immer rum,bis es klappt

opticum-7000C-anschl_g.gif
 
Zurück
Oben