Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000 oder 7100ccx

mikedschanko

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo ich bin noch unerfahren hier mit der ganzen materie..wollt jetzt ein reciever kaufen und was haltet ihr vom kabelreciever 7000 oder 7100ccx?

gruss mike
 
am besten gar keinen,weil du die privaten sender nicht hell bekommst ;9 das heisst wenn du dir den kaufst,dann brauchst du auch eine rsa karte...und pw macht kein au mit diesen reciever/firmware ;)
 
was heisst private sender du meinst pro 7 ,rtl usw?
und welchen reciever würdest du mir empfehlen?
dein kollege hat mir eben den vantage empfohlen..
er soll natürlich nicht all zu teuer sein
 
und welchen empfiehlst du mir für kabel?soviel auswahl gibt es ja nicht bei kabelrecievern..
 
wenn ich mir jetzt so ein reciever hole bekomme ich dann auch hier hilfe von dir wie das alles geht hab echt kein plan?Unter Fussball Kollegen muss man sich doch helfen auch wenn ich frankfurt fan bin:radar:

hoffe nur das premiere im neuen jahr nichts macht das alles dunkel bleibt sie verstellen ja schon täglich den key
 
pw geht locker ;) aber mit den privaten,wäre eine karte besser....aber zum buli schauen reicht er erstmal aus........warum soll ich nicht helfen??? helfe jenden user os gut ich kann
 
ok dann schaue ich mal bei ebay nach vantage oder head reciever..
dann brauche ich noch ein nullmodemkabel,richtig?

wie lange dauert das bis dann alles auf dem reciever drauf ist und er läuft?
 
na supi..dann mache ich das so..danke dir erstmal werder ich komme wieder und hoffe auf deine mithilfe..nicht das ich den reciever dann noch kaputt mache...:)
 
ach so aber du empfiehlst mir kein opticum 7100ccx,oder?
mit den privaten das wäre ja nicht tragisch..
hast du auch ein opticum?
 
wenn es nicht so schlimm ist,dann kauf dir den,aber gebe mir nicht die schuld,wenn de keine privaten gucken kannst...jo habe auch einen opticum aber sat cr,sind von aufspielen der firmware gleich
 
nee mit privaten is nit schlimm kann ja umschalten..
sind die günstiger opticum 7000ccx als head oder vantage?

aber au machen dienicht,oder?das heisst muss die keys per fb eingeben
 
Zurück
Oben