Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4100c eine Frage

Dirtydiver

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Habe gestern für nen Bekannten einen Opticum fertig gemacht. Funktioniert auch alles wunderbar, nur habe ich leider noch nicht herausgefunden wie ich bei Pr... Direkt und Sport auf die Unterkanäle komme. Über die <> Tasten wird ja nur die Lautstärke geregelt...

Gruß DD
 
hat der denn überhaupt ne optionstaste? wenn ja, glaube über zoom
 
du must auf sportportal oder erotikportal schalten und dann auf der fb
zuerst i dann 0 drücken und schon hast du die auswahl
 
Oder....du holst dir ne bessere senderliste wo jeder optioskanal extra anwählbar iss.

zb. die hier iss ganz gut Link Removed

grüße fauli
 
AW: Opticum 4100c eine Frage

ich ab auch 4100c aber bei mir gecht die unter kanälle nicht mit
i dann auf 0 ich glaub der hat keine unter kanall taste
 
AW: Opticum 4100c eine Frage

Die Opticums der unteren Preisklasse haben keine Opi Taste
 
Zurück
Oben