Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 4050c

handballtec

Newbie
Registriert
10. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo alle zusammen!!!

habe probleme mit meinem opticum 4050c!!! alles dunkel!! habe versucht ihn auf werkseinstellung zurückzusetzen (9339) merkwürdiger weise nimmt die bedienung die tasten 1,3,und 5 nicht mehr an!!! es ist zum verrückt werden!! kann mir jemand weiterhelfen?

gruss handballtec
 
AW: opticum 4050c

mit 9339 kommst du doch in die keyeingabe
werkseinstellung machste doch im normalen meny
nimm mal ne neue soft aus der db und es wird wieder hell
 
AW: opticum 4050c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


da ich neu hier bin und alles zum ersten mal mache nochmal für mich verständlich.....

wenn ich auf werkseinstellung zurück will sagt er mir pin-code und ich habe keinen....

jetzt noch eine ganz blöde frage: wenn der opti mit dem pc über dem nullkabel verbunden ist,was ist dann zu tun?? file..... browse.....wohin?? der opti mit strom oder ohne?:JC_hmmm:
 
AW: opticum 4050c

lies mal bitte die anleitung da ist alles ordentlich beschrieben
code ist normal 0000
findest alles im forum opticum bereich
 
AW: opticum 4050c

Da du neu bist, solltest du dir das Sorglospaket herunterladen. Dort ist eine ausführliche Beschreibung drin wie es geht.
Link veralten (gelöscht) guckst du hier....
 
Zurück
Oben