Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4000c

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
Hallo an alle,

so das im Moment alles dunkel ist was mit Prexxx zutun hat habe ich bereits mitbekommen.
Nun aber meine Frage.
Ich habe nun heute den Opticum bekommen,gibt es da eine Möglichkeit irgendwas hell zu bekommen um Fußball usw anzusehen,natürlich in Deutsch?
Denn sollte da nix gehen bastele ich im Moment noch nicht dran rum.

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich wenn möglich gerne die Össis erhellen würde.

Danke schonmal für Antworten
 
AW: Opticum 4000c

Dann spiel einfach eine der letzten Fw ein und die Ösis sind hell.
am besten diese, da ist alles bei und fertig: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Opticum 4000c

Vielen Dank werde ich tun.

Könnte abe rsein da sich eventuell noch die ein oder andere Frage hätte,da ich auf diesem Gebiet noch etwas neu bin.

So also habe mir das alle smal durchgelesen,habe eine Frage dazu:

Das Nullmodemkabel kann ich doch direkt an den Com Anschluss stecken oder muss da zwingend ein USB Port Adapter dazwischen?

Danke schonmal
 
AW: Opticum 4000c

So bevor ich nun loslege noch eine Frage.

Der Receiver hat also original Software drauf,da er erst heute Mittag ankam bei mir.
Ich muss also lediglich nur diese Software draufspielen und dann sind die Össis hell,ode rmuss ich vorhe rnoch etwas machen?

Ich frage lieber einmal mehr als zu wenig..

Danke nochmals
 
AW: Opticum 4000c

Lade dir sonst noch das Sorglospaket runter dort ist eine Anleitung wie wo und was...
ansonsten nur die einspielen und alle Settings sind bereits sortiert drin...
 
AW: Opticum 4000c

Macht der Opticum 4000c wirklich alles hell.
Bin beim überlegen,wegen umstellen von Koscom
auf Opticum.
Ist das sinnvoll !
 
AW: Opticum 4000c

Was meinst du mit "Macht der alles hell",Premiere ist dunkel und wird auch mit dem 4000C nicht hell.Sei den du beschäftigst dich mit dem Thema Cardsharing.
 
Zurück
Oben